Startseite | Sofort-Angebot | Sonnenenergie
Planaring GmbH - Sicherheit für Planer, Architekten und Ingenieure

Jeder, der eine Photovoltaik-Anlage betreibt oder betreiben möchte...

 

muss sich im Klaren sein, dass diese Investition für den Fall der Fälle gut abgesichert sein sollte. Niemand sieht es gern, wenn die Anlage keinen Ertrag bringt, weil sie durch unvorhergesehene Einflüsse nicht arbeitet. Sollte es dazu kommen, muss nicht nur die Anlage wieder betriebsbereit gemacht, sondern auch der fehlende Ertrag ersetzt werden. Darüber hinaus ist es selbstverständlich, dass auch Ansprüche evtl. geschädigter Dritte befriedigt werden - schnell und unbürokratisch.

Eine der "gefährlichsten" Zeiträume stellt die Bau- und Montagezeit dar. Auch hierfür ist es unerläßlich, sich gegen Schäden aller Art abzusichern. Denn wer hat schon gerne gleich am Anfang der Investition finanzielle Probleme durch entstehende Mehrkosten?

Was tun, wenn die Sonne nicht scheint oder die Anlage nicht den gewünschten Ertrag liefert??? Die Finanzierungsraten sind auf jeden Fall fällig... Auch hier gibt es die Möglichkeit der Minderertragsdeckung. Aus unserer Sicht ein Standard, der nicht fehlen sollte!

 

Für Betreiber von Großphotovoltaikanlagen haben wir ebenfalls die richtigen Angebote.

Bis zu einer Leistung von 20 MWp können wir sofort anbieten, darüber

hinaus oder bei ausländischen Standorten sind weitere Informationen nötig.


Anfrage Sonnenenergie - einfach schnell Ihre Daten eintragen und absenden!

  1. Persönliche Angaben

  2. * Pflichtfelder
  3. Angaben zur Anlage